Hochdorfer Projektchor

© Pat Marson / Kirchengemeinde Hochdorf

Der Hochdorfer Projektchor wurde zu besonderen Anlässen wie Weihnachten und Konfirmation ins Leben gerufen.

Wir sind zur Zeit knapp 30 Sängerinnen und Sänger. Für die 2 Auftritte im Jahr treffen wir uns davor jeweils ca. zu 7 - 8 Proben immer mittwochs um 20 Uhr im Hochdorfer Gemeindehaus, um die Musikstücke gemeinsam einzustudieren.

Unsere Chorleiterin Yvonne Triftopoulos - immer gut gelaunt - steckt uns mit ihrer Begeisterung für die Musik an und lässt jede Chorprobe zu einem Erlebnis werden. Dies allerdings immer mit der nötigen Disziplin, denn hinter unseren Proben steckt auch immer ein hartes Stück Arbeit.

Oft kommt nach der normalen Chorprobe hinterher der gesellige Teil nicht zu kurz, so dass wir neben dem Singen auch sonst noch jede Menge Spaß miteinander haben.

Es sind alle, die gerne singen, herzlich eingeladen unseren Chor zu unterstützen.

Die genauen Probentermine werden immer im auf dieser Seite unter Veranstaltungen und auch im Eberdinger Mitteilungsblatt bekanntgegeben. In der Regel starten die Chorproben im März bzw. nach den Sommerferien.

Kontakt: Pfarramt Hochdorf, Tel.: 07042/7021, E-Mail: pfarramt.hochdorf-rietdontospamme@gowaway.elkw.de

© Bild: Pat Marson / Evang. Kirchengemeinde Hochdorf