Unser Gemeindehaus

 

Unser Gemeindehaus wurde 1887 auf den Kellergewölben des Rieter "Schlössleins" erbaut, umfassende Sanierungsmaßnahmen wurden Anfang der 90er Jahre durchgeführt.

 

Heute befindet sich im Erdgeschoss unser Gemeindesaal mit Küche.
Miet-Anfragen für den Saal dürfen Sie gerne ans Pfarrbüro stellen.

Im 1. Stock befinden sich die Jugendräume. Der Zugang zum 1. Stock erfolgt über die Seiten-Tür auf der linken Seite des Gebäudes und nicht über den Haupteingang auf der Gebäude-Vorderseite.
Von September 2008 bis März 2017 war dort auch das Gemeindebüro untergebracht. Dieses ist jetzt ins Pfarrbüro in Hochdorf integriert.
Seite April 2017 finden Sie im 1. Stock das Büro unserer Distrikts-Diakonin.

Den 2. Stock bewohnt unser Hausmeister.

© Evangelische Kirchengemeinde Riet

... und so finden Sie zu uns:

Unser Gemeindehaus steht in der Ludwigsburger Straße 8.